Magazine

Für die Magazine Mein Ländle und Schönes Schwaben reise ich durch das ganze Ländle, schaue dabei hinter die Kulissen von Produktionen und Handwerk, besuche Museen, Burgen, Schlösser und Gaststätten und teste am allerliebsten Wanderwege und außergewöhnliche Ausflugsmöglichkeiten.
Das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen fasziniert mich seit Kindesbeinen. Einmal im Jahr bin ich mittendrin, recherchiere, fotografiere und schreibe für die Cannstatter Volksfestzeitung.
Mit den beliebten Beilagen der Kreiszeitung Böblinger Bote BB-aktiv, BB-gärtle sowie dem Weihnachtsheft steht mehrmals im Jahr der Raum Böblingen im Fokus der Recherchen. Die Schwerpunkte sind Gesundheitsthemen für die ganze Familie, Porträts lokaler Helden und alles rund um die Natur, Gärten, Ausflüge und natürlich Leckereien aus der Region.